Wer in die Jugend investiert, dem gehört die Zukunft.

Am Montag, 06. August 2018 starteten unsere neuen Lernenden v.l.n.r. Collin Rüedi, Majdid Diallo, Gentrit Bajrami und Sven Gehri ihre Ausbildung.

Unsere Lernenden werden im Beruf Polymechaniker, Produktionsmechaniker und Anlagen- und Apparatebauer Fachrichtung Schmiedetechnik tätig sein.

Um gut informiert in diese Zeit zu starten, absolvierten die neuen Lernenden einen Parkour Rund um das Thema "Sicherheit im Betrieb".

Während beim auf- und abschrauben ohne Daumen ein schnelles Tempo verlangt war, brauchten die Neulinge beim Parkour mit dem Ameisenstapler das gewisse Feingefühl, um kein Wasser auszuschütten.

Danach begann für alle die Ausbildung in den jeweiligen Lehrberufen.

Wir freuen uns auf spannende und lehrreiche Jahre mit ihnen, wünschen einen guten Start und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen.