Geschäftsleitung bei Imbach - neu ein Dreiergremium

Ab dem 1. Januar 2020 setzt sich unsere Geschäftsleitung aus den folgenden drei Persönlichkeiten zusammen:

Martin Imbach, CEO, Finanzen, Beschaffung, Personal, IT & Services
Dr. Sandra Imbach, CSO, Verkauf, Marketing, Kommunikation & Recht
Dr. Georg Nussbaum, COO, Produktion und Logistik

Dr. Sandra Imbach wird als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Kundenlösungen, Verkauf, Marketing, Kommunikation und Recht verantworten. Sie ist seit November 2018 unter anderem als Key-Account Verantwortliche in unserem Unternehmen tätig.

Auf Anfang Januar 2020 wird Dr. Georg Nussbaum seine Aufgabe als Leiter Produktion und Logistik bei uns aufnehmen. Dr. Georg Nussbaum ist promovierter Ingenieur der Metallurgie und Werkstofftechnik (Abschluss an der RWTH Aachen) und hat ein Executive MBA an der HSG St. Gallen absolviert. Die letzten 19 Jahre war er in verschiedenen Funktionen bei der Firma Swiss Steel AG in Emmenbrücke tätig, seit Januar 2009 als Leiter des Walzwerks und Mitglied der Geschäftsleitung. Wir heissen Herr Dr. Georg Nussbaum herzlich willkommen in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Wir sind überzeugt, mit dieser neuen Führungsstruktur noch besser auf die Erwartungen unserer Kunden eingehen zu können.

 

Dr. Hans Rudolf Imbach
Präsident des Verwaltungsrates