Beat Grob – neues Verwaltungsratsmitglied

Am 15. November hat die Generalversammlung der Imbach & Cie. AG Beat Grob in den Verwaltungsrat gewählt.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Zürich und absolvierte ein Nachdiplomstudium MBA an der Universität in San Diego. Er trat im Jahre 1995 als Projektleiter Logistik in das Familienunternehmen Bossard AG, Zug ein und übernahm im Folgejahr die Verantwortlichkeit der Logistik der Bossard Gruppe. Seit 2006 ist er CEO für Zentraleuropa.

Beat Grob ist zudem Verwaltungsratspräsident der Kolin Holding AG, Verwaltungsratsmitglied der Aeschbach Holding AG sowie Stiftungsratsmitglied der Bossard Unternehmensstiftung.

Der Verwaltungsrat heisst Beat Grob herzlich willkommen. Er freut sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und wünscht ihm Befriedigung und Freude in dieser neuen Aufgabe.

 

Dr. Hans Rudolf Imbach
Präsident des Verwaltungsrates