Unternehmer Netzwerk Schweiz UNS bei Imbach zu Besuch

Das UNS ist eine Vereinigung von Unternehmern, Führungskräften, Hochschul-Professoren und Privatdozenten.

Den Mitgliedern ist es wichtig, Wissen rund um Werte, Erfolgsfaktoren und Führungskompetenzen in Unternehmen und Institutionen zu fördern und durch Betriebsbesichtigungen und Informationen aus erster Hand dazuzulernen.

Am 27. Oktober durfte Verwaltungsratspräsident Dr. Hans Rudolf Imbach 14 Mitglieder des UNS bei Imbach begrüssen. Unter der Führung von Urban Stocker und Hans Rudolf Imbach erhielten die Besucher einen Einblick in die faszinierende Welt des Schmiedens und die Bearbeitung grosser und komplexer Bauteile.

Im Anschluss an den Betriebsrundgang und einer kleinen Unternehmenspräsentation wurden bei einem Apéro Fragen beantwortet und rege über das Gesehene diskutiert. Wir danken der Geschäftsleiterin Frau Herzig und Mitgliedern des UNS für den Besuch unseres Hauses.  

www.unternehmer-netzwerk.ch