Begeisterung und Interesse an unseren Customer Days 2014

Über 140 Kunden haben unsere Customer Days besucht. Gäste aus der Schweiz, aus Deutschland, Frankreich, Holland, Österreich, Schweden, Russland und sogar Indien.

Über 140 Kunden haben unsere Customer Days besucht. Gäste aus der Schweiz, aus Deutschland, Frankreich, Holland, Österreich, Schweden, Russland und sogar Indien haben die Gelegenheit wahrgenommen, einen umfassenden Einblick in unsere Fertigung zu gewinnen und Gespräche mit unserer Geschäftsleitung und unseren Spezialisten zu führen.

Aber auch den kulinarischen Bedürfnissen wurde Rechnung getragen und es durfte auch mal herzhaft gelacht werden. Wir haben uns ganz besonders über die Gelegenheit gefreut, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kundenkontakte zu knüpfen. Mehr zu unseren Customer Days 2014 erfahren Sie in der kommenden Ausgabe unserer Imbach-News im Herbst.